top of page
Unser Vorsitzender...
Joachim Blumenthal

Parzelle 87

E-Mail: verwaltung@unkel-braesig.de

Leuchtende Tastatur
Vorstandsmitglied für Finanzen...

Unser Stellvertreter...
Günther Peters

Parzelle 60

Unsere Fachberater Arbeitseinsätze...

Dennis Naumann

Parzelle 140

Unsere Fachberater Lager/Werkstatt...
Veit Ruhm

Parzelle 128

Thomas Schwarz

Parzelle 102

Unsere Schriftführerin...
Sarah Engel

Parzelle 112

Unsere Revisionskommision...
Detlev Horstmann

Kontaktiere uns direkt...

Selbstverständlich kannst du uns auch direkt hier eine Nachricht senden. Nutze dafür das nachfolgende Formular. Wir werden uns dann umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Nachricht erfolgreich versendet!

Wir suchen dich...

Du hast Lust im Vorstand mitzuwirken? Wir sind immer auf der Suche nach dynamischen und engagierten Mitgliedern, die uns im Vorstand unterstützen.

Bei Interesse wende dich gerne an den Vorsitzenden Joachim Blumenthal. Du erreichst ihn unter 0171/3022520. Oder schreibe uns eine Nachricht.

Jahreswerte melden

Melde uns deine Verbrauchswerte online!

Wichtige Termine...

Hier geht's zu allen Terminen...

Frühjahrsabfuhr 2024

(Grünschnitt, Sperrgut)

26.03.2024

8.00 - 11.00 Uhr

Herbstabfuhr 2024

(Grünschnitt, Sperrgut)

Termin wird ab 01.04 bekannt

8.00 - 10.00 Uhr

Gleichzeitig wird das Wasser abgestellt.

Achtung, es erfolgt keine Schrottabfuhr

Abwasserentsorgung

Anmeldung nicht vergessen!

12.04.2024

02.09.2024

Die Kosten ab 2024  betragen 42,50€ je m³, können jedoch ab Juli noch steigen wenn auch kleine LKW Maut bezahlen müssen. Bitte bis eine Woche vorher anmelden.

Interne Gartenbegehung

...hier erfährst du unser Anliegen

Cover 1-6 Flyer.jpg
Gartenfreunde Rostock
bottom of page